Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Mittwoch, 6. Juli 2016

Restaurantkritik: Kraftraum Bayreuth

Schnell mal Leckeres aus Bayreuth:
Meine hochschwangere Freundin und ich hatten mal wieder Lust auf vegetarisch.
Daher gab es bei mir Ingwerlimonade und dazu Salat mit Bratkartoffeln und Zucchini.
Bei Diana gab es Nudeln mit Champignons, ihre Kleine bekam 4 Pellkartoffeln mit Quark.

Im Kraftraum selbst gibt es allerhand Einrichtungsgegenstände, die sich ein normaler Mensch nie in die Wohnung stellen würde: pinke Hirschköpfe an der Wand, Lampen mit Metallscheiben als Schirm, Kissen mit Bulldoggen...

Es gibt auch immer eine besondere Wochenkarte und das Lokal liegt sehr zentral.

Fazit: Preis, Leistung. Alles empfehlenswert!

Eure Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen