Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Samstag, 23. Juli 2016

Tipp: Gutmann Biergarten Dutzendteich

Hallo Leute,

muss euch noch vom Gutmann Biergarten Erlebnis berichten. Der ist gleich am Dutzendteich Nürnberg.
Es gibt einen Selbstbedienungsbereich und einen mit Kellnern.
Wir gönnten uns einen Tisch im Schatten mit nettem Kellner. Karin suchte sich das Tagesgericht aus: Zander mit Bratkartoffeln. Übersichtlich, aber schmackhaft.
Ich brauchte Fleisch und nahm das Steak mit Folienkartoffel und Sauerrahm. Es war köstlich. Zart, aber innen saftig und rosa. Natürlich gab's Radler dazu.
Und beide nahmen wir Panna cotta mit Himbeeren zum Dessert.

Fazit: Noch nie habe ich in einem Biergarten so lecker gegessen! Mit Blick auf den See.

Take care und unternehmt mal was Neues. Dann bilden sich neue Synapsen im Gehirn ;-)

LG Kathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen