Impressum

Impressum (Angaben gemäß Paragraph 5 TMG)

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Kontakt:
Kathrin-bruestel@t-online.de

Verantwortlich für den Inhalt lt. Paragraph 55 Abs. 2 RStV:

Kathrin Brüstel
Gottfriedstraße 22
90478 Nürnberg

Dieser Blog wird von der Verfasserin als Hobby geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Absichten!


Montag, 4. Juli 2016

Leckeres aus dem Hongkong store

Dieser Post ist für alle weltoffenen Menschen, die auch mal was Neues probieren.

Ich war wieder mal mit Tonsi im Hongkong store Nürnberg.
Diesmal hab ich die teureren Reiskekse genommen. Sie sind in 2er Packs unterteilt und süß-salzig.

Außerdem hab ich mir eine Art weiche Pralinen ausgesucht mit Fruchtfüllung. Das Äußere ist nicht genau zu definieren, die Füllung schmeckt nach Pflaume.

Das 3. Produkt ist Erdnusssoße.
Ich liebe sie cremig-scharf und mit Hähnchen. Dann wisst ihr ja, was es morgen gibt ;-)

Seid ruhig mal offen für all die asiatischen Waren dort. Es gibt die verrücktesten Sachen: über Kartoffelnudeln bis hin zu Lychee Pudding.

Immer offen bleiben!
Kathy San :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen